Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Hausmesse der Firma Bäko in Linz

Im April haben wir gemeinsam mit der Firma König an der Hausmesse der Firma Bäko und Linz teilgenommen. Es wurde ein breites Produktsortiment von namhaften Herstellern und Zulieferer der Firma Bäko präsentiert. Auch die zahlreichen Besucher waren von dieser Hausmesse angetan und waren sehr zahlreich erschienen.

 

Die Firma Mandl und die Firma König präsentierten die neuesten Entwicklungen für Handwerksbäcker, den MiniRex Multi, die weiter verbesserte G2000 und das Herzstück für jeden Bäcker, den Rex Basic. In der Versuchsbackstube stellt die Firma König eine ECO TWIN zum Arbeiten zur Verfügung. Unterstützt wurden die Vorführungen von einem Backmeister aus dem Hause König.

Die Firma Mandl präsentierte zusätzlich noch die neue Planetenmaschine Kodiak aus der Bearenfamilie von Wodschow.

 

Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen viel Erfolg für die Zukunft und freuen uns auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.