Mandl GmbH

©2021 Mandl GmbH


Weihnachtsgrüße

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt,
der andere packt sie kräftig an – und handelt.“

(Dante Alighieri)

 

Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde!

Das vergangene Jahr war ein sehr herausforderndes Jahr für uns alle. Es wird uns sicher allen nachhaltig in Erinnerung bleiben. Wir mussten alle lernen mit Einschränkungen zu leben und liebgewordene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren heuer keine Selbstverständlichkeit mehr.
Deshalb bedanken wir uns heuer ganz besonders für Ihre Treue und Ihr Vertrauen.

Wir haben versucht dieses schwierige Jahr bestmöglich zu überbrücken – wir werden auch im kommende Jahr wieder unser Bestes geben und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Weihnachtliche Grüsse …
Ihr mandl-Team