Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Bäckerei Bauer, Mühlbach am Hochkönig

Auslieferung Bäckerei Bauer, Mühlbach am Hochkönig

Seit Juni dieses Jahres bäckt die Bäckerei Bauer in Mühlbach am Hochkönig ihr Gebäck auf 4 neuen Stikkenöfen von der Firma König aus Graz. Herr Bauer hat seine alten König Stikkenöfen gegen 4 neue Roto Passat, Modell 2012, eingetauscht.

Mit der Qualität der Roto Passat Backöfen war Herr Bauer bisher sehr zufrieden. Dennoch haben ihr die Vorteile und Weiterentwicklungen von einer Reinvestition überzeugt:

  • Ein „Energy + High End“-Heizregister, welches neue Maßstäbe in der Energieeffizienz setzt,
  • ein neuer Schwadenapparat, für beste Ausnutzung der zugeführten Wassermenge,
  • besondere Wartungsfreundlichkeit
  • Verbesserung der hygienischen Standards.

Mittlerweile sind schon annähernd 150 Programmspeicherplätze belegt. Die Vielzahlt der Einstellmöglichkeiten via TouchPanel (Temperatur, Backzeit, Umluftklappe, Zugregelung, Backphasensteuerung, etc.) erlauben es, den optimalen Backverlauf für die Backprodukte zu wählen und abzuspeichern.

 

Wir wünschen der Bäckerei Bauer viel Spaß mit den neuen Stikkenöfen Roto Passat von König und bedanken uns für ihr Vertrauen.