Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Bäckerei Steinbacher in Ellmau bekam einen neuen Roto Passat

Wenn man von der Qualität eines Produktes überzeugt ist, ist jede Entscheidung einfach:

schnell entschieden,

schnell geliefert und

schnell montiert.

 

Dass der Roto Passat von König innerhalb weniger Stunden eingebracht und aufgestellt werden kann, ist hinlänglich bekannt. Durch sein patentiertes Wendegestell, stehen so 2 Tonnen Stikkenofen im Null-Komma-Nichts auf seinem. Platzsparendes Design, durchdachte technische Details und Lösungen, sowie ein perfektes Zusammenspiel zwischen Kunden, Handwerkern und den Fachleuten von König und Mandl sind die Zutaten für eine erfolgreiche Arbeit. Dies konnte bei der Bäckerei Steinbacher in Ellmau unlängst wieder unter Beweis gestellt werden.

 

Dann der erste Schuss Semmel, und das Lächeln des Kunden hörte erst wieder bei den Ohren auf: Backergebnis auf Anhieb perfekt. Besser kann es für alle Beteiligten nicht laufen.

Wir bedanken uns und wünschen dem Kunden auch weiterhin alles Gute für die Zukunft.