Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Eine neue BEAR Planetenmaschine für die Bäckerei Kniesek in Mallnitz

Noch im Dezember konnten wir der Bäckerei Kniesek in Mallnitz eine neue Bear Planetenmaschine komplett aus Edelstahl liefern. Die Maschine wird sowohl zum Rühren als auch zum Kneten eingesetzt. Die Planetenmaschine, wurde mit einer A-Ausrüstung (Edelstahlkessel, Edelstahlflachrührer, Edelstahlkneter und Besen mit Edelstahldrähten) für 40 Ltr. und einer B-Ausrüstung für 20 Ltr. ausgeliefert. Dadurch kann der Kunde rasch und flexibel auf alle Anforderungen in seinem Unternehmen reagieren.

 

Eine einfache Steuerung mit Zeituhr und Not-Stopp und einem Sicherheitsschutzgitter garantieren die Einhaltung der Arbeitnehmerschutzvorschriften.

 

Durch die Bodenfreiheit der Maschine, dem Maschinenkörper aus Edelstahl und die herausnehmbaren Werkzeuge werden höchste hygienische Standards eingehalten. Sämtliche Werkzeuge sind natürlich waschmaschinenfest.