Mandl GmbH

©2018 Mandl GmbH


Combi Line in Sonderbauform für die Bäckerei Wienerroither

Qualität ist das oberste Prinzip der Bäckerei Wienerroither in Pörtschach. Dementsprechend wurden auch die Maßstäbe angelegt, was die einzelnen Komponenten und Anforderungen der neuen Semmelanlage betrifft. Geliefert wurde zu Beginn dieses Jahres eine Combi Line in Sonderbauform – ein Meisterstück an Technik, Design und Teigbehandlung aus dem Hause König in Sonderbauform.

,

Die Konfiguration lässt keine Wünsche offen:

  • Industrie Rex I T5
  • Combi Line VG Sonder + Queraustragung
  • Nachgärschrank NG20-sonder
  • Absetzgerät AB 600

Der bestehende Servomat wurde weiterverwendet und macht die Gesamt-Konfiguration perfekt. Von der Stunde Null konnten perfekte Kaisersemmeln produziert werden. Die lange Vorgärzeit und die exakt bestimmte Nachgärzeit liefern das Produkt, welches der Kunde geplant hatte. Somit fügt sich die Anlage perfekt in die Herstellungs- und Lieferkette ein.

Technisch wurde diese Anlage von König weiterentwickelt, was die Qualität der Verarbeitung, die Hygiene und die Geräuschentwicklung angeht. Die Maschine ist fast nicht mehr zu hören.

Wir bedanken uns für das Vertrauen der Bäckerei Wienerroither und wünschen noch viel Spaß und viele Produktionsstunden mit der neuen Anlage.