Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Wieder eine Diosna für unseren Kunden Ötztal Bäck in Sölden

Der Kunde Ötztal Bäck in Sölden (Tirol) war bisher schon mit der Marke Diosna vertraut und höchst zufrieden. Vor Weihnachten wurde die 2. Maschine geliefert, ein Diosna Spiralkneter SPV 120 AF mit ausfahrbarem Kesselwagen.

 

Der Kesselwagen wird hydraulisch verriegelt, sowie der Kopf hydraulisch gehoben und gesenkt. Die Maschine ist lackiert, der Kessel und der Knetarm sind aus Edelstahl. Die Staubabdeckung ist aus Kunststoff. Die Hygienevorschriften werden durch die Bodenfreiheit von 10 cm eingehalten, sämtliche vorgeschriebene Normen sind, durch die CE-Konformität abgedeckt.

 

Die Maschine ist mit einer Automatik mit Laufprogrammspeicher in Folientastaturausführung CS03 mit Klartextanzeige ausgestattet.

 

Wir danken für das Vertrauen und wünschen ebenso viel Spaß mit dieser Maschine, wie mit dem bestehenden Modell.