Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Eine ECO 4000 für die Bäckerei Oberngruber aus Rohrbach

Ende November hat sich unser Kunde, die Bäckerei Oberngruber aus Rohrbach, für den Kauf einer Semmelanlage entschieden. Die Entscheidung ist auf eine ECO 4000 gefallen, die in unserem Hause komplett generalüberholt und technisch auf den letzten Stand gebracht wurde. Zusätzlich erhielt die Anlage eine TouchPanel-Steuerung von Siemens.

Der Rex wurde auf Wunsch des Kunden schwenkbar auf einer Platfform gebaut, damit die Teiglinge direkt von den Spreizbändern von Hand abgenommen werden können. Ebenfalls wurde eine Queraustragung mit Doppelablaufband aufgebaut, um die mitgelieferte neue Wickelmaschine Universum zu beschicken.

,

Die Einbringung und Montage in der Backstube im 1. Stock konnten durch die perfekte Vorbereitung und Unterstützung des Kunden innerhalb eines Tage abgeschlossen werden.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen noch viel Freude mit der maßgeschneiderten Lösung für sie!