Mandl GmbH

©2018 Mandl GmbH


Eine König Semmelanlage KGV I für die Bäckerei Ballwein in Yspertal

Mitten im Herzen Niederösterreichs liegt der Ort Yspertal. Dort arbeitet Herr Ballwein seit vielen Jahren erfolgreich als Bäcker. Um auch weiterhin erfolgreich in die Zukunft blicken zu können, hat sich Herr Ballwein für den Kauf einer König Semmelanlage KGV I 5000 N 20 K4 SL4 entschieden.

Die Maschine wurde in unserem Haus generalüberholt, technisch auf den letzten Stand gebracht, mit einer TouchPanel-Steuerung von Siemens ausgerüstet, und zu guter Letzt von einem Ziviltechniker abgenommen und mit dem CE-Zertifikat versehen.

Die Montage und Inbetriebnahme wurde innerhalb von 2 Tagen durchgeführt, sodass es keine Betriebsunterbrechung gegeben hat. Hergestellt werden neben Kaisersemmeln und Langsemmeln etliche weitere Produkte, die über eine Queraustragung ausgebracht und per Hand oder anderen Maschinen hergestellt werden.

,

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen eine erfolgreiche Zukunft und viel Spaß mit der neuen Semmelanlage KGV I 5000 N20 K4 SL4.