Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Mesterbakeren in Bergen, Norwegen

Wir konnten unsere Qualität ein weiteres Mal in Europa beweisen. Mesterbakeren aus Norwegen hat von uns eine König Combi Line erhalten.

Die Anlage wurde technisch auf den letzten Stand gebracht und in folgender Konfiguration geliefert:

 

König Rex Futura II

  • T5/4/3-reihig für 35-150 Gramm
  • Maschine ist komplett in Nirosta
  • Gesteuert mit einer SPS-Steuerung und einem TouchPanel Siemens

Combi Line CCL 7

  • Zur Herstellung von runden, rund-gestüpfelten,
  • langgerollten, gewickelten und bestreuten Produkten
  • Gesteuert mit einer SPS-Steuerung und einem TouchPanel Siemens
  • Die Maschine ist ebenso komplett aus Nirosta gefertigt

Die Maschine wurde in Baugruppen geliefert und konnte innerhalb weniger Stunden montiert, angeklemmt und in Betrieb genommen werden. Mittlerweile läuft die Anlage im Vollbetrieb, bei einer Stundenleistung von bis zu 7500 Stück pro Stunde und einer Arbeitsbreite von 600 mm.