Mandl GmbH

©2018 Mandl GmbH


Ein neuer MiniRex Futura für die Bäckerei Birnbauer in Bromberg

Wenn man von einer Maschine überzeugt ist, dann ist es leicht sich wieder für die eine Maschine, aber technisch weiterentwickelt, desselben Modells zu entscheiden. Genau so einfach war die Entscheidung für die Bäckerei Birnbauer in Bromberg. Es gab einen neuen MiniRex Futura.

Aber einfach nur technisch weiterentwickelt ist der MiniRex Multi nicht. Dahinter verbirgt sich schon die Idee der maximalen Flexibilität und des maximalen Nutzens für den Bäcker.

,

Die Leistungsmerkmale und Vorteile des MiniRex Multi sind Folgende:

  • Gewichtsbereich von 8 bis 330g (bis 140 g gewirkt)
  • Einfaches und sicheres Wechseln der Auswiegetrommelleisten für unterschiedliche Gewichtsbereiche und Önderung der Reihigkeit
  • Alle den Teig berührenden Komponenten können zur einfachen Reinigung aus der Maschine entnommen werden
  • Edelstahlausführung
  • Alle mechanischen Einstellungen sind im Programm hinterlegbar
  • Robustes Industrie-Touchpanel

Die Maschine hat noch viele weitere Vorteile, die den Kunden überzeugt, und ihm die Entscheidung erleichtert haben.

,

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß mit der Maschine.

,