Mandl GmbH

©2018 Mandl GmbH


Neue Roto Passat 980 H SE für die Bäckerei Ötztal Bäck in Sölden

Die Bäckerei Ötztal Bäck aus Sölden hat sich im vergangenen Jahr dazu entschlossen, seine bisherigen Stikkenöfen von König gegen die neuesten Modelle aus dem Hause König ‚Äì Roto Passat 980 H SE ‚Äì auszutauschen.

Die Entscheidung des Kunden war nur konsequent, da das neue Modell des Roto Passat mit einem neuen Heizregister ausgestattet ist ‚Äì zu erkennen an der Zusatzbezeichnung ‚ÄûSE‚Äú, die für ‚Äûsave energy‚Äú steht. Die Einsparung macht 20 % zum Vorgängermodell aus.

Weitere Gründe für den Tausch waren:

  • schnell wechselbare, nachjustierbare Türdichtung
  • leicht wegzuhebende Einfahrtsrampe ‚Äì es ist kein Werkzeug erforderlich
  • beste Zugänglichkeit aller mechanischen Bauteile Dank neuer Wartungsklappe
  • im Detail überarbeitete Luftführung zum Erreichen eines perfekten gleichmäßigen Backergebnisses bei allen Produkten.

Diese Liste könnte noch lange weitergeführt werden, aber die Zufriedenheit spricht für sich.

,

Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und jede Menge Spaß beim Backen auf den König Stikken Öfen.