Mandl GmbH

©2018 Mandl GmbH


Neue Roto Passat für die Bäckerei Wurm aus Stumm

Im Herbst des vorigen Jahres, konnten wir einen neuen Kunden überzeugen, in den prämierten Stikkenofen Roto Passat aus dem Hause König zu investieren, die Bäckerei Wurm aus Stumm.

Anfang Dezember war es dann soweit. Die Demontage der alten Öfen und die Montage der neuen Roto Passat wurde innerhalb von 3 Tagen ohne Betriebsunterbrechung von uns durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Die ersten Backergebnisse waren bereits erfolgreich und das Lachen im Gesicht unseres Kunden zeigte, dass die Entscheidung für die Stikkenöfen aus dem Hause König die richtige war.

Auch die Einschulung aller Mitarbeiter auf die TouchPanel-Steuerung war in kürzester Zeit erledigt, da die Steuerung selbsterklärend, logisch und einfach ist.

,

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen dem Kunden viel Spaß mit den neuen Öfen.