Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Eine Rex Classic für unseren Kunden Steinberg in Tisis

Noch vor Weihnachten konnten wir dem Kunden Steinberg in Tisis seine Maschine ausliefern:

1 Stk Rex Classic mit Absetzgerät zum Absetzen auf Kipper 5×7 inkl. 2 Gärgutwagen.

Und wie es sich gehört, wurde die Maschine eingebracht, aufgestellt und in Betrieb genommen, am selben Tag. Ein kurzer Probeteig genügt um die Maschine sofort in der ersten Nacht ihrem Härtetest, der Praxis, zu unterziehen. Nicht nur unsere Maschine hat mit Bravour bestanden, sondern auch die Umstellung für den Kunden hat auf Anhieb funktioniert. Alle Umstellungsprobleme und veränderten Handgriffe sind ein Klax für den Kunden im Verhältnis zur gewonnen Zeit und der Arbeitserleichterung durch die neue Maschine. Der Ausdruck der Freude und Zufriedenheit des Kunden spiegelt sich nicht nur in seinem Gesicht sondern auch in seinen tollen Produkten wieder.

Wir danken für den Auftrag und wünschen für die Zukunft alles Gute!