Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Eine Semmelanlage für die Bäckerei Leister

Im Feber hat die Bäckerei Leister eine gebrauchte Semmelanlage bei uns bestellt. Im April war es dann soweit. Wir haben eine gerichtete Maschine vom Typ König Semmelanlage KGV I 5000, K4, SL4, ABU geliefert, montiert und in Betrieb genommen. Dabei wurde die vorhandene Kopfmaschine Rex Classic an die neue Semmelanlage angebaut.

Die Maschine kann alle runden, rund gestüpfelten, langgerollten und langgerollten und gestüpfelten Produkte herstellen. Dies wird mit Wendedrucktassen und einem Revolverkopf erreicht. Die Maschine ist mit einer SPS-Steuerung ausgestattet und erfüllt damit alle Vorgaben, die der Kunde an uns gestellt hat.

 

Die KGV-Reihe von König ist der ‚ÄûMercedes‚Äú unter den Anlagen. Sie ist sehr robust gebaut, besticht durch perfekte Technik und langjährig bewährten und erprobten Verfahren zur Herstellung von Kleingebäck. Die kompakte Bauweise und Vielseitigkeit der Maschine ist der perfekte Mittelpunkt einer Bäckerei und unterstützt damit bei wirtschaftlichem Erfolg.

,

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.