Mandl GmbH

©2017 Mandl GmbH


Neuer Stikkenofen Roto Passat für die Bäckerei Schluifer in Oberhofen

Die Bäckerei Schluifer in Oberhofen konnte schon in der Vergangenheit von den besonderen Vorteilen des Roto Passat Stikkenofens überzeugt werden. Wirtschaftliches Wachstum machten unter anderem eine Ausweitung der Backfläche notwendig.

Wir bedanken uns hiermit für die Entscheidung, die Backfläche wieder mit einem Stikkenofen aus dem Hause König, dem Roto Passat, zu erweitern.

,

Der Roto Passat ist für das komplette Produktsortiment ausgelegt. Vom rustikalen Brot über Kleingebäck und Feingebäck bis zu Konditorware.

Das Zusammenspiel ausgereifter Komponenten wie

  • wartungsfreier Drehteller,
  • Umluftventilator oder
  • das erprobte Schlitzwandsystem

garantieren einen optimalen Backprozess. Und die leistungsfähige Schwadenanlage stell echtes Schuss-auf-Schuss-Backen sicher.

Wir wünschen viel Vergnügen mit dem neuen Stikkenofen und auch weiterhin wirtschaftlichen Erfolg.